Suche
  • ww-design

Vielleicht ist es FENG-SHUI.

Wenn alles um uns herum stimmig scheint, wir fühlen uns sauwohl und nichts könnte diesen Moment verbessern, dann sind wir zu 100% in "unserem Element". Viele von uns kennen diese Formulierung.

Im FENG-SHUI arbeiten wir mit den 5 Elementen WASSER - HOLZ - FEUER - ERDE und METALL , mit ihren Farben, Formen und Eigenschaften.

In der jahrzehntelangen Arbeit im Bereich Objektdesign hat sich gezeigt, dass die Elemente-Lehre, von der ich hier spreche, völlig unabhängig von der Kultur eines Landes überall anwendbar ist und auch ihre Wirkung zeigt. Sie unterliegt den Naturgesetzmässigkeiten und denen unterliegen auch wir, ob wir wollen, oder nicht.

Wenn wir eine positive Verbindung herstellen zwischen unserem persönlichen Geburtsjahres-Element und dem unserer Wohnung, unseres Arbeitsplatzes und/oder unseren Mitmenschen, dann könnte sich die Masse der "kleinen Unruhen", die sich oft zu etwas Großem auftürmt, u.U. fast völlig auflösen,

...und Entspannung wäre die Folge.


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ob Business oder Privat:

Für eine Analyse und Erstberatung benötigen wir lediglich ein Telefongespräch, einen aktuellen Grundriss des Objektes (eingeNORDet) und die Geburtsdaten der beteiligten Personen. Daraus könnten wir be