Suche
  • ww-design

"...und täglich grüßt das Murmeltier"

Aktualisiert: 8. Mai 2019

Nach diesem Motto schlurfen wir jeden Tag durch unser Haus, unsere Wohnung, unser Geschäft oder unser Büro, ohne uns bewußt zu sein,dass es sich hier ja eigentlich um unsere dritte Haut handelt, die nicht nur den Regen abhält.

Meine Frage an dich:

...wieviel Aufmerksamkeit widmest du noch deinem "Dach-über-dem-Kopf", deinem Schutz-und Rückzugsbereich oder auch dem Platz, der dich u.U. nährt?

Kannst du dir vorstellen, dass der Raum um dich herum energielos wird, wenn du ihn als selbstverständlich betrachtest und ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenkst? Und wenn der Raum, in dem du dich bewegst, keine Energie mehr hat, wie willst du dann hier auftanken?

Wann bist du das letzte Mal bewußt mit der Hand über die Wände und deine Möbel gefahren und wann hast du das letzte Mal deine Zimmerpflanzen berührt?

All dies hat eine direkte Verbindung zu uns und ist somit ein entscheidender Teil von uns. Untrennbar.


Schreibt mir eure Fragen zu diesem Thema,

...euer Reinhold

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ob Business oder Privat:

Für eine Analyse und Erstberatung benötigen wir lediglich ein Telefongespräch, einen aktuellen Grundriss des Objektes (eingeNORDet) und die Geburtsdaten der beteiligten Personen. Daraus könnten wir be